Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



I rock, so I am.

Und weiter? Wenn ich es wüsste, würde ich nciht hier sitzen und tippen, sondern etwas sinnvolles tun.

Vorgestern wurde mir gesagt, ich solle endlich anfangen zu leben. Mehr auf mcih achten und weniger auf die Anderen. Ich soll meine Freunde nicht davon abhalten deren fehler zu machen.

 Ich rocke, also bin ich..

..sehnsüchtig nach Nähe. So komisch es auch klingen mag. Ich vermisse sie. Ok anders. Ich weiss dass ich sie vermisse, aber ich weiss nciht wer sie ist.

 

Die Pause ist vorbei, die Arbeit geht weiter.

Weiterhin Leuten die sich selber nicht helfen können dabei helfen sich selber wichtig vorzukommen.

 

d.

18.6.10 10:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung