Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



3

die leute die einem am nähesten stehen, verletzen einen am meisten. die sind unsere schwäche, die machen uns angreifbar, bringen uns schmerz. ein mann der ncihts will ist unbesiegbar.

 

<br>

stell dir vor, du bist alleine auf der welt. ich meine jetzt nciht dass man als einziger auf der ganzen welt ist, sondern man ist einfach alleine. einsam. keiner da der sich um dich kümmert, aber auch keiner um den du dich kümmern musst. schön?

<br>

ein mann der ncihts will, ist unbesiegbar.

30.6.10 11:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung